Spendenaktion für neue Kletteranlage gestartet

Turmkombination Biber
Turmkombination mit Hängeseilbrücke und Rutsche

Zur Förderung der motorischen, sozialen und geistigen Entwicklung unserer großen Parkeulen fehlt uns ein Außenspielgerät, idealerweise eine Kletter- und Rutschanlage, welche für Spaß und Bewegung an der frischen Luft sorgt, sowie zum Toben und Herumtollen anregen soll.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wir haben bereits zwei großzügige Spenden erhalten, wofür wir ein großes DANKESCHÖN! aussprechen möchten:

Wer uns ebenfalls unterstützen möchte kann dies gerne direkt in dem folgenden Spendenformular durchführen oder im Spendenaufruf auf Betterplace.org.

Im Namen der Kinder: Herzlichen Dank!

UPDATE:
Durch weitere Direktspenden, Spenden via Betterplace.org und eine große Zuwendung durch die Gemeindeverwaltung Rüdersdorf haben wir unser Spendenziel von 100% am 2. Dezember erreicht.

Die Spendensammlung ist hiermit beendet.

Allen Spendern möchten wir nochmal ein großes DANKESCHÖN! aussprechen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.